Donnerstag, 16. Juni 2011

Ostsee, Insel Rügen...

...der erste Teil unseres diesjährigen Segeltörns führte uns von Greifswald über die windige und sonnige Ostsee zur Insel Rügen.Im Hafen von Lohme erlebten wir einen tolle Sonnenuntergang und genossen ein tolles ,reichhaltiges Abendessen im Restaurant "Daheim"....
Fortsetzung folgt

Kommentare:

Wollke Sieden hat gesagt…

Traumhaft, wenn man so häufig wie ihr die Möglichkeit hat, auf dem Wasser unterwegs zu sein!
Dori, mal völlig o.T., aber etwas was ich Dir schon soo lange sagen will und immer vergessen habe...
Der !!Quittengelee!! ist so oberköstlich, da muss ich jetzt unbedingt mal ein dickes Lob und noch mal Danke schön loswerden!!!
Liebe Grüße von Evi, die sonst eigentlich gar keinen Gelee mag...

Brigitte hat gesagt…

Tolle Fotos, Doro! Muss ganz schön gewesen sein!

Lieben Gruss, Brigitte

linnea hat gesagt…

ach, das sieht ja wunderbar aus!
linnea

HaBseligkeiten hat gesagt…

...ohhhhh, da denke ich voller Schrecken an unseren letzten Segelurlaub. Mein Bedarf von windiger See ist gestillt.
Dori, Du bist halt eine waschechte Seemannsbraut ;)
Grüßle von Druni