Montag, 10. Dezember 2007

Impressionen vom Weihnachtsmarkt

Gestern abend sind wir noch kurz nach Wuppertal zum Schloss Lüntenbeck gefahren,dort
gibt es immer sehr schöne Märkte mit Künstlern aus der Region....
Leider war der Weihnachtsmarkt gestern soooo gut besucht,dass man fast nicht an die
Stände drankam.....war aber trotzdem schön!

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, schön dass Du wieder online bist und lieben Dank für Deinen Kommentar. Sehr gern würde ich Dir ein Kärtchen senden bzw. von Dir erhalten. Nur irgendwie steh ich grad auf der Leitung - wie tauschen wir die Adressen??? Ich schick Dir einfach meine mail-Adresse: Purpinka@yahoo.de OKAY? Ich freu mich auf unseren "Tausch"!!! Eine schöne Woche - liebe Grüße von marlene

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro,
Schlossweihnachten, die liebe ich, ansonsten noch den Weihnachtsmarkt in Ulm und hat es sich. Aber schon dein erstes Bild finde ich sehr hübsch. Liebe Grüße, Brigitte

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Doro,
wie schön, daß Du wieder online bist.
Schon Dein erstes Foto mit dem schönen Herrnhuter Stern ist so anheimelnd, auf dem Adventmarkt wäre ich auch gerne dabeigewesen, allerdings auch lieber ohne Andrang.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Ute S. hat gesagt…

Hallo Doro,
du hast meine Seite besucht und jetzt schaue ich mir gerade deine Seite an und das weckt alte Erinnerungen in mir, über die ich mich freue. Ich bin in der Nähe von Wuppertal aufgewachsen und vor etlichen Jahren auch auf dem Weihnachtsmarkt von Schloss Lüntenbeck gewesen. Schön wars! Ich freue mich schon auf mehr von dir.
Liebe Grüße von Ute