Samstag, 15. Dezember 2007

Winterfell....

...in seiner schönsten " Ausformung"
Unsre Maus ist nicht dick-sie hat nur "fluffigeres "Fell....
Im Winter sieht sie immer so aus,deshalb gibts zu Weihnachten eine Runde "Diätbrekkies ",als Geschenk.....
Oh,Mist,das hat sie aber jetzt gehört ;)
Trotz "Winterfellalarm" Euch allen einen schönen 3. Advent mit vielen leckeren Keksen!

Kommentare:

Christa hat gesagt…

*lach*
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende liebe Doro und grüsse herzlich
Christa

HaBseligkeiten hat gesagt…

....bei so einem fluffigem Fell bekomme ich immer so ein zucken und kribbeln in den Fingerspitzen und das Bedürfnis Fell zu spüren.....erledige es doch für mich und streichel ihr von mir übers Pelzkleid :), einen schönen Advent, lebe Grüße Heidi

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Doro, bei mir gibts auch mal wieder Kater-Äktsch, aber wörtlich, Socke macht keinen Winterschlaf, grins!
Um mich herum gibt es ziemlich viele Katzen und unsere Bauern behaupten, wenn sie so ein dickes Winterfell wie dieses Jahr haben, wird es ein richtiger und kalter Winter. Lassen wir uns überraschen.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Tomte hat gesagt…

Hallo Doro

vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Eine momentan seeeehr fluffige Katze hab ich auch zu bieten....
Sie füllt ihren (Pelz)Mantel.*grins*

Liebe Grüsse und eine geruhsame letzte Vorweihnachtswoche wünscht dir Martha

Brigitte hat gesagt…

Du meine Güte, sie sollte Winnie heiraten, die würden aber zusammen passen!

Grüssle, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ Brigitte,das wär der Hit!
Unser Kind jammert sowiso die ganze Zeit nach Babykatzen-und dann sooo fluffige-wär alles sehr schön,aber leider(in dem Fall,sonst eher zum Glück)ist unsere Maus -da aus dem Tierheim geholt-kastriert!-Aus der Traum!
Aber die Idee war klasse!!!:)Doro

guild-rez hat gesagt…

das sage ich auch..
durch meinen Pullover sehe ich molliger aus..
Ich mag die Tiger Katzen..wir haben auch einen er aheisst Maximus wird aber Maxi gerufen..
Vielen Dank für den Besuch,
Schneefälle wie diesen, bekommen wir nicht oft.
Auf dem anderen Blog guildwood.blogspot.com sind Fotos
nach dem Schneefall, von unserer Strasse zu sehen.
Gisela