Samstag, 29. November 2008

Zum 1. Advent....

......so sieht eine Creation ,die aus meinem "Adventschaos" entstanden ist, aus...
Es ist der Altarschmuck zur Advents -und Weihnachtszeit in meiner Kirchengemeinde...
Advent:
Eine Tür öffnet sich,
die dunkle Zeit hat ein Ende.
Licht weist den Weg in eine Zukunft,
die unter einer grossen Verheissung steht:
Alles ändert sich,
alles wird neu.
Gutes kommt Dir entgegen.
Aus: "In der stille der Nacht..."

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

eine augenweide!

schönes 1.adventwochenende, mit liebem gruss
jrene

SchneiderHein hat gesagt…

Da hat sich das Advents-Chaos ja gelohnt! Schön ist die Altar-Dekoration geworden. Und bei Dir herrscht jetzt noch Chaos?
Liebe Grüße
Silke

Doro hat gesagt…

@ Silke-nein :)! Bilder folgen...
Grüssle Doro

Brigitte hat gesagt…

Schön und stimmungsvoll ist es geworden. Wir mögen alle die Stimmung in der Adventszeit, und wir denken auch darüber nach, warum Advent ist. Still mag ich es da auch. Außerdem strick i Lätzle. Und muss zählen. Du verstehst?! Lieben Gruss und deinen blog, den mag ich, Brigitte

Marie-Louise hat gesagt…

Eine wunderschöne Altar-Dekoration hast du gezaubert!!
Eine schöne Adventzeit wünscht dir

Marie-Louise