Dienstag, 5. Januar 2010

"Doro allein zu Hause"...

.....dachte heute morgen es, wäre ein guter Tag,um das erste fertige Gestricksel 2010 in den Blog zu stellen....also beherzt mit Kamera und Selbstauslöser an´s Werk....
tja,was soll ich sagen,das Problem ist immer vor der Linse :) :) :)....und vielleicht bin ich noch net so ganz gesund (oder so ;)...)
.....nach vielen "Fehlschüssen" hier der schlichte Pullunder in "emanzengrün" für meine frostgebeutelten Nieren,nochmal zum "richtig Angucken" -ohne Inhalt!!! :)

Kommentare:

Micha hat gesagt…

toll sieht der Pullunder aus. Ich finde ihn garnicht schlicht.
LG Micha

Wollke Sieden hat gesagt…

Ich schmeiß mich wech!! Tolle Fotostory :)))
Aber der Pollunder sieht auch toll aus, ja!
LG, Evi

Wollke Sieden hat gesagt…

oh mann - p*O*llunder *hüstel*

linnea hat gesagt…

hach, ich musste so lachen über die witzigen bilder - ganz abgesehen davon ist der pullunder sehr schön! weiterhin gute besserung für die schnupfennase!
linnea

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro,
jetzt hab ich mich angestrengt, dir einen wundervollen Kommentar zu schreiben und dann kommt Error 503.
Also, nochmal:
Auf dem Foto siehst du echt noch matt aus, aber ohne Falten und ziemlich dünn! Dir fehlat wohl diea Spätzle! Der "emanzengrüne" Pullunder sieht schick aus, hättest den Inhalt ruhig drin lassen können.
Das Schattenfoto - du hast wirklich auch eine fotografische Ader!

Lieabs Grüßle und weiterhin gute Besserung, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, Deine Farbenlehre ist ebenso witzig wie Deine Fotostory. Aber der Pullunder erste Sahne!!!
Weiterhin gute Genesung - liebe Grüße von Marlene

HaBseligkeiten hat gesagt…

...oder sooo?!?!
Mensch Dori, welch ein Einsatz ;)
da geht es Dir doch schon wieder a bisle besser...
Der "emanzengrüne Leib ond Seelenwärmer" isch fei scheee, ich liebe Pullunder und bin immer wieder gglücklich mein "heidigrüne Wickelwärmerle" zu tragen ;)
A liabs Griaßle, Druni

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Gut, das gute Stück kommt dann ja im letzten Bild ja doch noch gut rüber;-) Aber das erste Foto finde ich auch spannend, wenn da nicht die Doro im Weg stehen würde. Denn so ein Blick in Deinen Wintergarten gefällt mir. Sonst gab es hier ja überwiegend nur kleine Details oder Gartenfotos, wo die Maus die Hauptrolle spielt ...
Liebe Grüße
Silke

Anonym hat gesagt…

Der Pullunder sieht gut aus. Leider fehlt mir zur Zeit die Muße zum Stricken.

Annegret

avelinux hat gesagt…

Das ist ja witzig *kicher,kicher* das Foto auf den Knien gefällt mir am besten.
Der Pullunder ist wunderschön und steht dir sooo gut.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

Biene hat gesagt…

Ich finde das Foto MIT Inhalt aber auch ganz gut!!!
Nett hast du das geschrieben.
Hoffentlich bist du inzwischen wieder gesund!!!

Grüßle, Biene