Montag, 25. Januar 2010

Schneewittchen...

......war heute morgen schon zum Frühstück bei uns.... :)

...der gleichnamige Musterschal ,ist auch fertig-das ist auch notwendig bei dem
erneuten Schneefall...

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Doro, Schneewittchen ist einfach niedlich. Warum kommen zu uns keine Gast-Katzen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Aber unsere beiden Kater lassen ihnen wohl einfach keine Chance.
Dein Schal ist einfach klasse geworden.
Liebe Grüße
Birgit

Micha hat gesagt…

toll Deine beiden Schneewittchen gefallen mir sehr gut.
Bei uns schneits leider auch schon wieder.
Ich will keinen Schnee mehr.
LG Micha

Wollke Sieden hat gesagt…

...jetzt dachte ich echt, du hast die tollen Strumpfhosen gleichen Namens schon fertig *lach*

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Schneewittchen ist ja wirklich süß. Finde ich toll, dass Ihr auch Gastkatzen füttert :-)
Der Schal sieht auch klasse aus. Das Muster gefällt mir sehr gut.
LG
Danny mit den LuLs

Brigitte hat gesagt…

Da ist er ja wieder - der Thaddäus! Wahrscheinlich war er schon ganz ausgehungert.
Der Schal ist toll, super Muster!

Und Doro - stark bleiben!

Lieben Gruss, Brigitte

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Beide 'Schneewittchens' sind ganz schön ergraut ;-)
Bei dem Wetter braucht der arme Thaddäus wohl bald ne warme Mahlzeit wenn er zu Euch kommt! Und Du hättest wohl doch besser einen Doppelschal á la Strumpf gestrickt - zumindest bei uns kann es wohl zweistellige Minusgrade geben. Allerdings war dafür unser Schnee heute früh kaum zu sehen.
Liebe Grüße
Silke

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Süße Mietze - schöner Schal!
LG
Uta

Gabriele hat gesagt…

Hallo Doro,

jetzt bin auch ich Leserin Deines wunderschönen Blogs. Den kannte ich noch gar nicht! Leider.

Sooo schöne Sachen drin.

Liebe Grüsse
Gabriele