Sonntag, 31. Januar 2010

Ziemlich im Schnee versunken....


...ist gestern mein Geburtstag.Nur die Nachbarschaft und alle die nicht weit fahren mussten kamen durch....
Aber gefeiert wurde trotzdem-vor allem,weil manche in weiser Vorraussicht auch Päckle schon Tage vorher geschickt hatten,die ich gestern endlich aufmachen durfte....


Kommentare:

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir alles Gute!!!
Wow, da bist Du ja mit Schoki, Lesestoff, gutem Duft und natürlich Wolle eingedeckt bis man wieder vor die Tür kann ohne im Schnee zu versinken.
LG Conny

Anonym hat gesagt…

Zuerstmal beruhigt mich daß du etwas für deinen Körper bekommen hast:)..NEIN!nicht die Schoki..Ich freu mich daß du nach soviel Schneeschippen doch noch einen schönen Tag hattest.
Die Geburtstagstorte sieht extrem lecker aus..mmh.
Komm gut durchs neue Lebensjahr.
Grüßle BINE

Tá mé! hat gesagt…

na dann wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schöne Sachen hast du bekommen, die würden mir auch gefallen. Und Zickzackmuster im Schnee finde ich schön.
Liebe Grüße
Andrea

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, leider etwas verspätet, aber deshalb nicht weniger von Herzen kommen meine Glückwünsche zu Deinem gestrigen Geburtstag. Möge es ein unvergesslich schönes, erlebnisreiches, positives, kreatives und nicht zu vergessen gesundes Lebensjahr!!!! Herzliche Grüße von Marlene

Micha hat gesagt…

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich denke mal Du hattest trotz des Wetters einen schönen Tag. Das Wetter macht vielen einen Strich durch ihre Planungen.
Super tolle Geschenke hats auf jeden Fall gegeben.
LG Micha

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro, das haben die sicher mit Absicht gemacht, damit du deine Geduld üben kannst und außerdem mehr davon hast, wegen der Vorfreude. Aber anscheinend hat's gefallen! Nochmals nachträglich alles Gute. Ich hoffe blos, du bisch net sooo alt geworda!

Liebe Grüße, Brigitte

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Doro
Da wünsch ich dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, schön das du trotzdem ein bisschen feiern konntest.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Dann bist du auch ein Wassermann, so wie ich,
ich habe morgen Geburtstag und ich bin mal gespannt, ob mein Besuch kommen kann, wir sind auch sehr eingeschneit und wohnen im Tal.
Drei dicke Kuchen sind schon mal gebacken - mal sehen, was der morgige Tag bringt.
Dir noch alles Gute wünscht Antje

Allgäumädel hat gesagt…

Na, dann schließe ich mich hier den herzlichen Glückwünschen noch an! Ein weiters gesundes und handarbeitsreiches Lebensjahr.

LG Patricia

linnea hat gesagt…

na, da gratuliere ich dir noch ganz herzlich - trotz der verhinderten gäste scheint es ein schöner tag gewesen zu sein :)
und wolle hat es wohl auch gegeben, da ist doch alles gerettet!
linnea