Sonntag, 10. Januar 2010

Weiss mit "Bunt" ist....

.....in diesen Tagen meine Lieblingsfarbe!
"Tief Daisy" hat uns in NRW mit einem weissen "Lace-Tuch"(also keine geschlossene Schneedecke ;)!) zugedeckt....
Genug aber, um den Sonntag lesend und strickend auf der Couch zu verbringen!
Zu Weihnachten habe ich dieses schöne Buch von Myra Wood geschenkt bekommen und staune jetzt wie einfach, lt. Frau Wood, ein Tuch zu zaubern ist.....


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das läßt ja mal wieder auf a nettes G`schenkle hoffen...grins.Ich sitz auch auf der Couch,und geniese was Daisy uns hinterlassen hat.
Guten Start in die Woche
Grüßle BINE
..Jacky liest jetzt auch mit...

Anonym hat gesagt…

Handarbeitsbücher und Anleitungen sind das Allerbeste bei diesem Wetter, neben einer schönen heißen Tasse Kakao.

Annegret

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Bei diesem Wetter ist es urgemütlich mit einem Buch oder etwas anderem Schönem auf dem Sofa zu sitzen.
Aber Ihr könnt ja froh sein, dass nicht ganz so viel Schnee liegt. Hier schneit es heute schon wieder den ganzen Tag :-(
Hoffentlich fahren morgen die Busse einigermaßen pünktlich.
Dir noch einen schönen Abend.
LG
Danny

Brigitte hat gesagt…

Also Doro, ich glaub zwar überhaupt nicht, dass du ein Buch brauchst, um solche schönen Tücher zu arbeiten, aber bitte, so ein schönes Handarbeitsbuch hat schon was. Ich hab mir dieses Jahr auch schon mal eines gekauft, ob das was hilft, das weiß ich auch noch nicht. Mal schauen!

So und ähnlich schaut es bei uns auch aus. Immer noch alles im Rahmen. Da erinnere ich mich aber an ganz andere Winter. Da war der Schnee so hoch, dass man nicht gesehen hat, was links und rechts der Straße war. Aber - das ist noch mal eine andere Story.

Bleib ruhig liegen, auf deinem Sofa, zumindest heute noch! Liebes Grüßle, Brigitte

Rodriga hat gesagt…

Weiß und Bunt war ja schon immer klasse, auch für mich... Ruhig im Sofa zu sitzen und so einem Buch zu lesen...Das ist ja schön...