Sonntag, 3. Januar 2010

Noch ganz ermattet...

....von Weihnachten und "zwischen den Jahren" und einer fiesen Erkältung,
kommen die Wünsche für das neue Jahr 2010 etwas spät....
.....die schöne Winterlandschaft mit der uns in NRW das neue Jahr begrüsst hat und dass ich auf dem Weg der Besserung bin ,gibt mir die Hoffnung und Zuversicht dieses neue Jahr mit allem was kommt zu begrüssen!
Diese Hoffung wünsche ich uns allen....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gutes neues Jahr!
Das mit der Erkältung wird schon wieder. Dann kannst Du wieder loslegen.

Annegret

Die LuLs und Danny hat gesagt…

oh menno, hat es Dich auch erwischt. Gute Besserung weiterhin wünsche ich Dir. Und ein frohes neues Jahr.
Auch ich lag seit dem 20.12. flach. Morgen maschiere ich dann mal wieder los.
Ich wünsche Dir auch einen hoffentlich guten Wochenstart.
LG
Danny mit den LuLs

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, beste Genesungswünsche von einer ebenfalls virentechnisch Gebeutelten und ein verspätetes Prosit auf ein wunderbares neues Jahr!!! Herzliche Grüße von Marlene

Wollke Sieden hat gesagt…

Hey Dori, Du bist nicht allein!! Ich hatte das Glück, pünktlich zu Heiligabend wieder aus dem Bett zu können...
Alles Liebe für's Neue Jahr!
Lieben Gruß, Evi

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro
Ich wünsche dir Gute Besserung, sitz hier auch am PC mit Tropfnase.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte hat gesagt…

Ja Dorole, hasch di einfach ins Bett glegt! Und die Maus dazu, aber das war ja klar!

Doch, doch wir müssen zuversichtlich sein, das neue Jahr wird sicher toll!

Dir wünsche ich jetzt erst mal eine ganz gute Besserung, ein ganz gutes 2010, deinen Lieben natürlich auch und dann brechen wir wieder zu neuen (Un)taten auf. Gell!

Lieben Gruss, Brigitte

Micha hat gesagt…

hallo Doro ich wünsche Dir auch noch alles Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr.
Na Deine Katz hat bestimmt Spaß gehabt.
LG Micha

rosa p. hat gesagt…

liebe doro!

die besten wünsche fürs neue jahr. und wenn die erkältung erst weg ist: scheint die wintersonne bestimmt ununterbrochen.

auf ein jahr voller schöner momente, toller wolle und netter menschen!

viele grüße von rike.

Doro hat gesagt…

@ ..für alle lieben Wünsche heissen Dank-es hilft!-mir geht es besser..der Tatendrang kämpft sich langsam durch die Lethargie....;) Doro

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Liebe Doro,
wenn schon Erkältung, dann ordentlich fies und langanhaltend ... ;-)
Ich hoffe, Dir bleiben wenigstens die Rückfälle erspart, die sammele ich nämlich schon zur Genüge ... Gestern war die Verlockung allerdings zu groß zumindest dick eingemummelt durch den verschneiten sonnigen Garten zu stapfen um Fotos zu machen. Doch die Quittung folgte sogleich am Abend :-(
Aber das machst Du mir hoffentlich nicht nach und startest nun mit etwas Verspätung in ein schönes Jahr. Die Mauswarja wohl offensichtlich derweil gut beschäftigt ;-)
Liebe Grüße
silke

Bubu hat gesagt…

Arme Doro, es war doch wohl nicht die Schweinegrippe???
Hauptsache dir gehts wieder besser, ich hab mich am Samstag gleich mal wieder mit Obst vom Markt eingedeckt, bis jetzt hats geholfen.

Gute Besserung weiterhin.

Gruß vom Bubu