Donnerstag, 13. Mai 2010

Mein Bruder,der....



....werdende Vater,bekommt zum Geburtstag dieses geniale Buch....



....das hier ist mein absolutes Lieblingskapitel ! Zu schön,wie Herr Schlenz beschreibt,was er im Schwangerschaftskurs für ureigene Erfahrungen gemacht hat...



...dazu habe ich ihm,aus einem blauen "Zauberball" von Schoppel ein paar Socken genadelt...zum WARM ANZIEHEN... ; )

Kommentare:

Doro hat gesagt…

.....so, habe nochmal alles "neu" gemacht! Problem war mal wieder meine "PC-Blondheit"....
Jetzt also auch mit Bild ;)
Grüssle Doro

Brigitte hat gesagt…

Ach grüß dich, Doro, ich war heute mittag schon mal da! Und völlig verwirrt. Aber, jetzt ist es klar. Und ich habe gleich megamäßig gelacht - über den Buchausschnitt. Da ist halt die Fantasie mit mir durchgegangen! *ggg*

Die Kombination deines Geburtstagsgeschenkes ist wohl überlegt, sehr hübsch zusammengestellt. Da muss man sich wirklich warm anziehen, wenn man die Atemtechnik ausprobieren muss! *ggg*. Aber nein, im Ernst, das gefällt dem werdenden Papa mit Sicherheit. Ich erinnere mich da an meinen Sohn, als der zum ersten Mal Vater wurde. Da hab ich ja gestaunt.

Euch ein hoffentlich mal regenfreies WE mit liebem Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Jetzedle..super Idee.
Die Überschrift..herrlich..
Na,wenn die wüssten..spannend..
Ich geniese..die nächste Generation..
Grüßle BINE

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Das sind supertolle Geschenke. Der Ausschnitt ist super -grins-.
LG
Danny mit den LuLs

nik hat gesagt…

Das Buch haben wir auch zu Hause. Damals beim ersten Kind vor zehn Jahren, habe ich es gekauft. Ich glaube, mein Mann hat es gar nicht gelesen. Aber ich und ich kann mich noch gut erinnern, wie ich durchweg Tränen gelacht habe. :) Liebe Grüße, nik