Samstag, 29. Mai 2010

Schattenmaus...

.....die Morgensonne für Euch eingefangen....
....sich wohlig auf den warmen Terrassenplatten geräkelt....

.....in der Erwartung auf ein schönes Wochenende.....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das Mäusle mit seiner schönen Fellzeichnung! Die Mäuse genießen im Moment überall diese warmen Flecken, besonders Steine haben natürlich aufgeladen und sie übernehmen gerne eine solche Sonnenladung.

Ich wünsche euch ein ganz schönes und entspanntes Ende der Woche, mit liebem Gruss, Brigitte

Bubu hat gesagt…

Ich sag ja "Im nächsten Leben werd ich Katze" (gerne auch bei euch!).

Grüßle vom Bubu

Die LuLs und Danny hat gesagt…

hachja, es ist immer so schön, wie unsere Fellnasen die Sonne genießen. So schön rekeln können sich nur Katzies.
LG
Danny mit den LuLs

Micha hat gesagt…

das ist ja eine süße Maus. Minka räkelt sich auch immer in der Sonne, Tigger nicht so. So ist jede Katz anders gestrickt. Lach
LG Micha

Torsdag 1952 hat gesagt…

Spielt ja keine Rolle welche Rolle man macht, aber doch bitte auf den Steinen, nicht wie meine im Staub.

Gruss Hartmut