Freitag, 21. Mai 2010

Sockenwolle "to go" ;).....

.....ein netter Mensch,hat mir einen Wunsch erfüllt ....

.....diese tolle Anleitung des Japanese Knot Bags wollte ich schon immer mal nachmachen .....



....die "Beutel" sind absolut super für ein Sockenwollstrickzeug!...
....da ich besser stricken als nähen kann, habe ich mich sehr gefreut gleich ein fertiges Teil zu erhalten....
DANKE Ramona :) !!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das ist ein schönes Stück, Doro, und mit Sicherheit oft in Gebrauch bei dir!

Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende mit liebem Gruss, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Ja, das ist echt eine gute Idee besonders für die Zeit des Outdoor-Strickens. Und so schöne Farben, sowohl die Socken als auch der originelle Beutel!
Ich wünsch Dir schöne Pfingsten in dieser netten Begleitung - herzlichste Grüße von Lene

Micha hat gesagt…

na der Beutel sieht ja toll aus und bestimmt total praktisch. Schöne Idee.
LG Micha

avelinux hat gesagt…

so ein schönes täschle. Viel freude damit.
die habe ich schon vielerorts bewundert, aber leider kann ich überhaupt nicht nähen.
wünsche dir schöne feiertage
lg eva

Torsdag 1952 hat gesagt…

Ich kann weder stricken noch nähen, aber von den Socken bin ich nicht.
Schönes Wochenende

Hartmut

linnea hat gesagt…

das beutelchen ist wirklich toll! und deine socken werden richtig schön.
linnea

linnea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.