Dienstag, 18. Mai 2010

Tage wie diesen...

....heute,sollte man öfter haben...Heute zum "Geburtstag nachfeiern" zu meiner Freundin Bine nach Duisburg gefahren und einen wunderschönen Tag-Sonne hatte sie extra bestellt- erlebt...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war das Tagesmotto..Danke für den schönen Tag..
Grüßle BINE

avelinux hat gesagt…

Ein wunderbares tagesmotto habt ihr euch ausgesucht. diesen italienischen spruch mag ich sehr, der hing früher bei uns in der küche.
deinen turnübungen nach, hattet ihr viel spaß.
lg eva

Brigitte hat gesagt…

Vero, amiga! Solche Tage sollte man sich öfter gönnen! Ich kann mir eigentlich fast jeden Tag so einen Tag gönnen. Mach ich natürlich nicht, weil die Schwabenpflicht ruft.

Freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet! Grüßle, liebes, Brigitte