Donnerstag, 25. November 2010

Ja ist denn schon Weihnachten....???

...habe ich heute gedacht,als ich nach einem laaaangen Arbeitstag nach Hause kam....
...Es war ein Päckle für  MICH angekommen...
....und guckt mal,was für schöne Sachen da drinnen sind-Sookie war auch ganz fasziniert!
...Ja ,da war ich so glücklich,dass ich heute schon "spontan " (es liegt ja überall Weihnachtsdeko rum ,im ganzen Haus, und nix ist da wo es sein soll... ) ein kleines Vorweihnachtsfestle für mich selbst gefeiert habe...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Also Doro, wenn ich mir dein Foto mit der Weihnachtsmütze so anschaue, da muss ich ja schon lachen! Aber süss!

Lieben Gruss, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ Brigitte,die Heidi hat auch über das Bild gelacht und ich hab´s am Telefon gehört-aber das Foto ist so was von "life"-die Falten um´s müde Auge-aber "freudigen Blickes" so interpretier´ich das...Doro ;)

Anonym hat gesagt…

Einen schönen Menschen entstellt nix....au net so a Kapp.

Sieht aber scho seeeehr lustig aus.
Grüßle BINE

ISLANDfan hat gesagt…

' Köstlich ' !! Gut, dass wir noch über uns selbst lachen können. - VlG und einen schön ruhigen 1. Advent wünscht Dir Euer ISLANDfan ...

Bubu hat gesagt…

Tolles Foto Doro!
Da muss man ja in Weihnachtsstimmung kommen!
Sei beruhigt, bei mir steht die Weihnachtsdeko noch im Keller, werde wohl erst nächste Woche zum Dekorieren kommen.
Schönes entspannendes WE für Dich vom Bubu!

WolfLupo hat gesagt…

Einfach Sexy das Foto. Hält mich zur Zeit aufrecht