Samstag, 6. November 2010

Stricken unter "erschwerten Bedingungen"....

...so nenne ich die  "Strickdisziplin",die ich mit Sookie zwangsweise erfunden habe....
...abends geht gar nix mehr-deshalb kriege ich momentan kein Strickprojekt fertig ....
....Sookie denkt ich stricke extra für sie,damit sie jagen lernen kann.Die Wolle ist nass und abgelutscht und ab und zu schafft sie es auch den Faden ganz abzubeissen und sich im Nadelspiel fast umzubringen....


.....irgendwann muss das kleine Tier dann einfach aus dem Wohnzimmer entfernt werden,damit die Maus und ich ein bischen Ruhe haben....;)



Kommentare:

ISLANDfan hat gesagt…

... der (?) kleine Racker macht sich; wunderschöne Fotos ! Unter diesen Bedingungen ist es wohl wirklich besser einen guten Islandkrimi zu lesen :)) - siehe Quarktest. VlG an WolfLupo und auch Euch, bei diesem schmuddeligen Wetter, noch einen heimeligen Sonntag! v

Brigitte hat gesagt…

Ja, ja, Doro, jetzt hast du so eine Hilfe beim Stricken und schon wird sich beschwert!

Es ist klar, die denken immer, dass das alles Veranstaltungen extra für sie sind.

Maus wird froh sein, wenn sie raus muss, aus dem Wohnzimmer. Der Kleinkinderkram geht der Dame sicher auf den Geist.

Trotzdem, viel Spaß mit dem Mäusle, schönen Sonntag an euch alle, Brigitte

SchneiderHein 2 hat gesagt…

An das Wolledurchbeißen kann ich mich bei der Maus auch noch beim Sockenstricken erinnern. Klein Katze hingegen fand es spannender seinen Fellmäusen die Schwänze abzubeißen und sie anschließend verschwinden zu lassen. Vielleicht wäre Sookie damit ja auch beschäftigt, und Du könnest ab und an wieder mit der Maus stricken ohne die Kleine deswegen gleich auszusperren. Aber kleine Kätzchen müssen ja irgendwann auch mal schlafen ;-)
LG Silke

Elke hat gesagt…

Was für ein niedlicher kleiner Racker! Auch wenn sie nur Unsinn im Kopf haben - man kann ihnen doch nichts übelnehmen, so süß sind Katzenbabies.
VG Elke

Torsdag 1952 hat gesagt…

Ja die "Halbstarken".

Gruss Hartmut

Die LuLs und Danny hat gesagt…

lach, aber so süß ist Socki. Und freu Dich doch über die Hilfe ;-)
LG
Danny mit Lucy

Micha hat gesagt…

na bei Euch ist ja richtig was los. Schön so ein Katzenbaby. Viel Spaß wünsche ich Euch noch beim stricken.
LG Micha

hierundjetzt hat gesagt…

Jöö, tierisch süssen Zuwachs habt ihr bekommen - Glückwunsch! :-)

Die richtig ruhigen Zeiten sind dann wohl im Hause Doro vorerst vorbei - doch sie kehren wieder ;-)

Lieben Gruss hier lasse
Jrene