Freitag, 24. August 2007

Frauen sind enorm kreativ....



Da ich ungern Szenen
mache(-genausowenig, wie "mich zum Löffel" *grins*)

und mir Hüte nicht wirklich gut
stehen,

mach ich SALAT mit folgender
Sosse:

Für eine Tasse Salatsosse nehme ich

1Teel. Salz

2Essl.Essig

Pfeffer aus der Mühle,nach Bedarf

1 Teel.Senf

1/2 Teel. Zucker oder Süssstoff

4 Essl. Öl

1"Schuss" Sahne

1 Zwiebel fein geschnitten

1/2 Knoblauchzehe-wer mag!

Salatkräuter aus`m Garten:Schnittlauch,Petersilie,Basilikum....

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, ich hab gerade zufällig zu Deinem Blog gefunden und wollte Dir spontan ein paar Zeilen schreiben. Ich bin übrigens auch strickbegeistert - zur Zeit fast ausschließlich Socken. Diese Karten find ich auch total witzig - mir gehts wie Dir Hüte und Szenen sind nicht mein Ding, aber für die Salatsoße hab ich auf jeden Fall Verwendung - DANKESCHÖN! Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Dich mit meinem Blog verlinken.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende - liebe Grüße von marlene

linnea hat gesagt…

hallo doro,
nochmals vielen dank für deine kommentare, ich hoffe, das mittagessen hat geschmeckt :)
dein blog werd ich von nun ab häufiger besuchen und beim wachsen zusehen...
und wenn ich eines tages das verlinken gelernt hab, würd ich es auch gern von mir aus verlinken, wenn du nichts dagegen hast!
grüße,
linnea

Wurzerl hat gesagt…

Ohne Hut, geht's mir gut!
Von den Szenen, nur die Schönen!
Ist meine große Schüssel leer,
muß ein Salat a la Doro her.

Schönes Wochenende wünscht Dir
das Wurzerl

P.S. auch verlinken möcht?!

HaBseligkeiten hat gesagt…

na ja....ich bin dann wohl ENORM kreativ ;)

Schönes Wochenende und Grüße an Flug und Co,
der Watsmann ruaft,
Heidi

Doro hat gesagt…

Freu mich über "VERLINKS" von Euch allen :)) Doro