Samstag, 18. August 2007

Startseite

Test.



Aller Anfang ist schwer!
Nachdem ich mich fast zum Löffel gemacht hätte im www,weil ich auch einen Blog haben möchte,
hier erst mal ein Testbild von meiner Katze ;)

Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hi Dori, herzlich willkommen in der Blog Welt.
Freu mich schon auf Deinen "wöchentlichen" ;) Post,liebe Grüße von Sandkasten zu Sandkasten,
Heidi

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Doro,
das ist ja schon ein vielversprechendes Foto von Deiner Katze. Heißt sie/er auch Katze oder gibt es einen anderen Namen?

Oskar, unser Hausbesetzer sah fast genauso aus. Fast 6 Jahre ist der Nachbarskater fast täglich bei uns vorbei gekommen und hat die Futterbar unserer Katzen Maus&Allegra gestürmt. Leider ist er nun seit Ende Juni spurlos verschwunden. Einerseits macht mich das Foto etwas wehmütig, aber andererseits finde solche natürlichen Katzenpersönlichkeiten mit dieser Fellzeichnung und Farbe besonders schön.
Ich freue mich schon hier demnächst mehr sehen und lesen zu können. Auf die Handarbeiten bin ich natürlich auch schon gespannt.
Liebe Grüße Silke

Doro hat gesagt…

Oh,das freut mich aber,dass ich jetzt schon Kommentare kriege:)
Liebe Silke,das Tier ist ein Mädchen und heisst offiziell MAUSI!
Das war aber schon so,als sie aus dem Tierheim zu uns kam...
Bald mehr von ihr!

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Doro, dann ist Mausi ja fast namensverwandt mit unserer kleinen Maus und sieht fast aus wie Oskar.
Freue mich auf mehr...

Übrigens, dass ich Deinen Blog so schnell gefunden habe, hast Du dem Link von Heidi zu verdanken. Da musste ich doch mal schnell nachsehen was das für ein Blog ist.
Liebe Grüße Silke