Freitag, 24. Oktober 2008

...die letzten Sonnenstrahlen eingefangen...

....und den entstehenden Löcherschal (fern and waves) im Garten abgelichtet....






....auch das "Mäusle" passt farblich sehr in die herbstliche Idylle.....

Allen ein schönes Wochenende.... :)

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

eben so einen löcherschal möchte ich mir auch stricken (an langen herbst/winterabenden), das trau' ich mir noch zu (vielleicht werden die löcher ungewollt etwas unregelmässiger wie bei dir;-)

das mäusle passt doch irgendwie immer! :-)

schönes wochenende, mit liebem gruss
jrene

linnea hat gesagt…

ach, das sieht gemütlich aus bei dir!
ich habe momentan auch ein laceprojekt im kopf :)
liebe grüße,
linnea

Cecie hat gesagt…

hach, das sieht verlockend aus.

bitte das mäuschen einmal herzlich von mir wuscheln!

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,
s'Mäusle passt perfekt zur Wolle, dem sie da wohl s'Köpfle gibt. Und wieder so ein schöner Herbstschal! Ich hoffe, ich kann meinen bald anziehen. Das Dreiecktuch geht mit in Urlaub! Schönes Wochenende an euch alle, Brigitte
P.S.: Der Leidende ist wieder frech!

nyckelharpanna hat gesagt…

Ein schöner Schal, eine schöne Katze UND schönes Wetter! Ich beneide dich! Bei uns ist zur Zeit alles grau in grau...
Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüsse
Anna

rike hat gesagt…

maus und löcher: sind klasse!

Marion hat gesagt…

Hallo Doro,
der Schal ist dir wunderbar gelungen.
Welche Wolle hast Du denn verstrickt?
Liebe Grüße Marion.

Doro hat gesagt…

@ Marion-meistens nehme ich Sockenwolle 4-fädig! Grüssle Doro