Freitag, 17. Oktober 2008

Sonnenuntergang....

....vor einer Woche im Hafen von Urk....
Der Leuchtturm ist echt niedlich klein (für ´nen Leuchtturm ;)!)-aber er macht seine Sache richtig gut und ist von Weitem schon zu erkennen......
Nachdem der Sonnenuntergang mit vielen Kameras festgehalten war....(mehr Bilder gibt´s beim Wetterfan) sind wir noch im Kerzenschein auf Deck gesessen-bis es dann zu kalt wurde und wir unter Deck-wie fast jeden Abend "Doppelkopf"gespielt haben.....

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, vielen Dank für Deine herzlichen Glückwünsche!! Irgendwie hat mich jetzt scheinbar doch eine Erkältung erwischt - naja ist oft so, wenn man dann nicht mehr im Job-Getriebe steckt...
Aber der stimmungsvolle Sonnenuntergang ist ja echt traumhaft schön!!!
Liebe Grüße von Marlene

hierundjetzt hat gesagt…

wie romantisch! *träum*


lieben gruss und ein schönes weekend dir
jrene

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, das ist ja richtig romantisch, wie zu meiner Pfadfinderzeit - ohne Segeln! Warst du auf dem Leuchtturm oben? Ich bin nämlich ein alter lighthouse-Besteiger, uff. Aber, wer schon die Kinder auf den Ulmer Münsterturm getragen hat, weiß ....! Ein schönes WE wünsche ich euch, den Wetterfan muss ich am WE besuchen. LG, Brigitte

linnea hat gesagt…

liebe doro,
tolle eindrücke aus deinem urlaub hast du uns hier vermittelt, schön, dass du diesen teil deines lebens mit den "internetbekannten" geteilt hast". bei mir hast du erinnerungen an meinen segelschein wachgerüttelt, das ist schon sooo lange her :).
liebe grüße,
linnea