Samstag, 18. Oktober 2008

Zum Abschluss- Highlights des Segeltörns.....

.....dieser einmalige Süsswarenladen auf Texel hat mich in meine Kindheit versetzt-"PIPI LANGSTRUMPF-Erinnerungen" geweckt-war zum Glück geschlossen als wir dort waren . ;)
.....ein kleiner Vogel der bei Sturm auf die Nordsee getrieben wurde und völlig entkräftet auf unserem Boot im Windschatten mitfuhr,bis er genug Kräfte gesammelt hatte um das Ufer (war in Sichtnähe) hoffentlich unbeschadet zu erreichen....
....gemeinsam mit meinem Mann diesen Urlaub zu erleben!

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Ooooooh Doro, es muss ein wunderbarer Törn gewesen sein!!! Ihr seht echt glücklich aus - toll!!! Und das Vöglein hat sicher zu Hause auch einiges zu erzählen.
Der Laden ist bestimmt eine Fundgrube für süße Erinnerungen - so liebevoll gestaltet mit lauter tollen Verführern.
Ich wünsche Euch ein schönes Weekend - liebe Grüße von Marlene

Brigitte hat gesagt…

Ihr habt sicher eine schöne Zeit zusammen erlebt, denn ihr seht ja richtig glücklich aus. Wir haben es noch vor uns, den Urlaub und das glücklich aussehen.
Es war ein schöner Einblick in euren Segeltörn! Lieben Gruss, Brigitte

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro,

das muss ein Traumurlaub gewesen sein! Vielen, vielen Dank für deinen schönen Bilderbericht!
Ganz liebe Grüße von Antje

HaBseligkeiten hat gesagt…

....das nenn ich GLÜCK pur..liebe Grüße und einen schönen Sonnentag, Heidi