Mittwoch, 29. Oktober 2008

"Seelenwärmer"....


....zur Zeit bin ich ganz begeistert von dieser Anleitung !

....es wird so langsam kalt und so ein "Seelenwärmer" tut da doch gute Dienste....

...was mir besonders gefällt ist,dass der eigenen Kreativität viel Spielraum gelassen wird und man Muster ,Formen und Längen einfach ausprobieren kann....

...mit den dicken Nadeln hat man auch schon nach einem Fernsehabend ;) so ein warmes Teilchen.....!

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, Seelenwärmer hört sich wirklich gut und sieht auch sehr schön aus!!!
Liebe Grüße - auch an die Maus - von Marlene

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro,
so einen Seelenwärmer muss jeder haben!!! Den werde ich auch ausprobieren, von oben habe ich noch nie gestrickt, doch immer hat es mich gereizt.
Danke für die Anleitung.
Deine beiden sind wunderschön!
Liebe Grüße von Antje

hierundjetzt hat gesagt…

na du wohl schon, bei mir dauert sowas abende! ;-)
aber schaut toll aus und könnte mich inspirieren, aber erst mache ich an meinem schal weiter *lach*

herzlichen gruss
jrene

Margrit hat gesagt…

Sieht schön aus. Im Raglanstil hab ich früher die Kinderpullover gestrickt. Das ging immer relativ flott und passte immer.
LG Margrit

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,
recht hast du, beim Stricken hat man immer ein Ergebnis zu sehen. Doch, auch ich muss das wissen, denn ich stricke im Moment auch. Kater W. ist fasziniert von meiner Show! Gute neue Woche und lieben Gruss, Brigitte

rike hat gesagt…

seelen wärmer. schon beim stricken. erst recht beim tragen!
dir alles liebe. und ein warme seele. wünscht rike.