Mittwoch, 8. September 2010

Es wird kälter.....

....und unter unserem Tisch gab es heute morgen,diese Bilder....
.....so wie sich Fuchs und Hase im Herbst und Winter in den Bau zurückziehen...

...macht es auch der Thaddäus.....
...als sich der Morgennebel verzogen hatte,war er natürlich wieder draussen,der alte Streuner...

Kommentare:

Torsdag 1952 hat gesagt…

... stimmt, kaum ist die Heizung an, hat unsere Katze sich dort niedergelassen.

Gruss Hartmut

Die LuLs und Danny hat gesagt…

das sind gemütliche Bilder.
LG
Danny mit Lucy

Brigitte hat gesagt…

Na, der hat ja ein tolles Plätzchen gefunden! Völlig relaxt zu genießen! Gönnen wir's ihm. Das Wetter ist aber auch kühl. Das Tomatenhörnchen schaut mittlerweile auch schon mal öfter rein, und lässt sich auf Kaschmir-Seide nieder. Man gönnt sich ja sonst nix!

Lieben Gruss, Brigitte

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Oh, hab ich da was verpasst? Ich glaubte immer noch er muss vor der Tür bleiben :-)
LG Silke

Doro hat gesagt…

@Silke-müssen muss er nicht ;)-aber er ist halt ein Streuner....jetzt haben wir uns entschlossen noch eine Babykatze zu nehmen(wurde mit Mutter und Geschwister in der Mülltonne im zugeklebten Karton gefunden....) und seitdem der Entschluss steht,kommt der Thaddäus plötzlich rein und lässt sich ab und an kurz häuslich nieder...
Ich bin mal gespannt,wie sich das so entwickeln wird-Katzen regeln das ja,so wie sie wollen :) Doro

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Wahnsinn, was es für Tierquäler gibt! Aber gut, dass der Karton noch rechtzeitig entdeckt wurde.

Tja, da hat der Streuner vielleicht Bedenken, dass er bald abgemeldet sein könnte!?
Und wo bleiben die Fotos von dem kleinen Etwas? Und wie verhält sich die Maus?
LG Silke