Donnerstag, 9. September 2010

Tauschobjekte...

.....soo wunderschön in der Auswahl des Materials und der Verarbeitung,sind bei mir angekommen....
.....sie schmücken jetzt unseren Esstisch und bringen Licht in den Herbstabend.....

....mein "Tauschobjekt" kennt Ihr ja schon von einem der letzten Posts.Es ist heute auch auf Reisen gegangen und ich hoffe er freut sich....

Kommentare:

Torsdag 1952 hat gesagt…

Tolles Geschäft, die Socken halten den ganzen Winter warm. Das Holz hätte im Kamin nicht einmal 5 Minuten durchgehalten.

Alsco DANKE und ich warte auf die Zustellung.

Grüsse Hartmut

Brigitte hat gesagt…

Ha, ha, Hartmut wieder! Schon beim Schauen kamen mir die Tauschobjekte so bekannt vor, jedoch ich kannte sie andersfarbig. Ist eine schöne Arbeit!

Aber Hartmut kann sich freuen, denn da gibt es auch wunderschöne Arbeit!

Lieben Gruss, Brigitte

Doro hat gesagt…

So gesehen, ist das doch toll!
Tauschen ist besser als bezahlen,weil jeder denkt er hätte-wie der Hans im Glück-"das Beste" bekommen... ;)
Hoffe die Socken passen auch,sonst wärmen sie im Winter jemand anderen und Du wüschst Dir das "Brennholz" zurück...
Hartmut,wenn das so sein sollte, werfe ich für Dich nochmal die Nadeln an,versprochen....