Donnerstag, 23. Dezember 2010

"Last-Minute-Rüschen"....

...aus dem bunten  Sekku Lacegarn von Noro ,gegen die Dunkelheit  und Kälte zu einem Schal
zusammengestrickt..... und auf die Reise zu einem lieben Menschen geschickt,der Wärme
und Farbe braucht....
Allen lieben Bloglesern ein schönes Weihnachtsfest !!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das wünsche ich dir und einen Lieben auch, liebe Doro, und natürlich allen vierbeinigen Hausgenossen dazu!

Und deine last-minute-Rüschen, schön, wie immer halt!

Lieben Gruss, Brigitte

minic hat gesagt…

Das ist ein ganz besonders wunderschöner Schal!
Auch dir, deiner Familie und allen deinen süßen Katzen-Mäusen wünsche ich von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest.
Viele liebe Grüße von Antje

Torsdag 1952 hat gesagt…

Hallo Doro und Wolf,

wieder mal nicht alles vor dem Fest geschafft, aber die ganz wichtigen Dinge schon.
Ich hoffe, die Menschen finden in dieser Zeit Frieden.
Euch eine gesegnete Weihnacht
Hartmut

Die LuLs und Danny hat gesagt…

ich wünsche Euch auf diesem Weg auch frohe und besinnliche Weihnachten.
Liebe Grüße
Danny mit Lucy