Dienstag, 7. Dezember 2010

Meine Freundin Bine .....

....hat recht-es gibt ein "Angeberschäle" zu verlosen ;)....Im oberen Bild seht Ihr mein fertiges Teil und im unteren Bild den Schal,der extra für eine(n) für Euch gestrickt wird -zur Weihnachtsfreude!Das Muster heisst bezeichnenderweise Candle Flame und wer kein Glück hat,kann ihn sich selbst stricken ;)....Die Wolle ist 8-fädig und grüntönig von der Hamburger Wollfabrik (Merino/Baumwoll/Schurwollgemisch)





Kommentare:

minic hat gesagt…

Na da versuch ich doch mal mein Glück und mach mit!!!
Dein Schal mit dem tollen Muster ist so schön!
Ganz liebe Grüße von Antje

linnea hat gesagt…

ich schließe mich antje an, denn das sind ja genau meine farben :).
liebe grüße
linnea

Annette hat gesagt…

Wie wunderschön!! Da hüpfe ich mit großer Freude auch in den Lostopf :-)

Tolle Idee mit der Verlosung.

Liebe Grüße
Annette

Angel-Isis hat gesagt…

Ein zauberhafter Schal! Schönes Muster, tolle Farbe!

LG
Carmen

Brigitte hat gesagt…

Aber hallo, Doro, wie edel! Dann warten wir mal ab. Und notfalls müsste ja sogar ich die Nadeln anwerfen *g*!

Lieben Gruss, Brigitte

Weldaschwooder-Welt hat gesagt…

Mensch Doro, der Schal sieht ja echt klasse aus - da MUSS ich meinen Senf auch noch dazugeben, ist doch klar!
Leider veregnet es uns den ganzen schönen Schnee und die Leute unten im Städtle haben schon Angst vor Hochwasser... Zu Weihnachten gab es dieses ja schon öfters (wie die Hochwassermarken am Weinsteg berichten). Liebe Grüße aus dem schwarzen Wald

ISLANDfan hat gesagt…

Das Teil sieht super aus; vor allem in blau !! - Erinnert mich an wogende Wellen auf der Adria :)) VlG, ...

Anonym hat gesagt…

Selberstricken?? das wäre ja nur die halbe Freude:)
Sieht wieder richtig klasse aus..Angeberschäle halt.
Grüßle BINE

quiltknits hat gesagt…

Hallo,
oh der ist aber schön !!
Liebe Grüße.
Karin