Samstag, 4. Dezember 2010

In Eis und Schnee....

...feiern wir morgen schon den 2. Advent.
Die Eislaterne leuchtet heute abend schon in unserem Garten,während ich drinnen eine "wärmende Überraschung" für meine diesjährige Weihnachtsverlosung nadle....
Alle " Dezemberkommentare " nehmen an der Verlosung am 4. Adventssonntag teil!
In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann mehr von dem "wärmenden Stück" ;) ....
Euch allen ,einen besinnlichen 2. Advent!.... wünscht Doro






Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,

stimmungsvoll ist sie, deine hübsche Eislaterne!

Eine Weihnachtsverlosung?! Da freue ich mich! Lass sehen!

Von hier zu euch einen ganz schönen 2. Advent, mit einem lieben Gruss, Brigitte

die Malerin hat gesagt…

Liebe Doro,
was ist das eine Eislaterne? Mir gefällt sie super gut. Hast Du sie selber gemacht oder sieht sie nur so aus wie aus Eis. Auf Deine Antwort bin ich sehr gespannt. Genau wie auf Deine Weihnachtsverlosung. Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Advent. liebe Grüße Lydia

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Die Eislaterne ist Dir super gelungen. Schaut toll aus! Ich hab das auch mal probiert... ein Fiasko sag ich nur :o).
Liebe Grüsse
Alex aus dem Gwundergarten

Lebenszeit hat gesagt…

Die ist dir aber ganz besonders gut gelungen. Sieht aus wie ein Eisstern. In diesem Winter habe ich noch keine gemacht, aber steht schon auf meinem Plan.
Einen schöne 2. Advent wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Rita

Wollke Sieden hat gesagt…

Süß, auf wie vielen Blogs jetzt die Eislaternen leuchten :)
Deine ist aber in der Tat toll geworden - oft ist das gefrorene Eis erheblich trüber.
So inspiriert gehe ich jetzt meine befüllen und hoffe, dass die Minustemperaturen noch etwas bleiben...
Liebste Grüße, Evi

ISLANDfan hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein besinnliches Foto; ein wärmendes Licht in einer kalten Welt ...

Einen schönen 2. Advent wünscht Dir auch Euer ISLANDfan.

staubkoernchen hat gesagt…

Ui, die Eislaterne sieht toll aus. Da bekomme ich glatt Lust aufs Nachmachen, aber bei uns taut es heute leider total...

Liebe Grüße vom staubkoernchen*

Torsdag 1952 hat gesagt…

Hallo Doro,

Eis und Schnee, mal wieder ein richtiger Winter. Lichter sind in diesem Monat rechtwichtig, Schön, dass du eines für uns Blogger angezündet hast.

Grüsse Hartmut

Doro hat gesagt…

@wow-schon 8 Namen für meinen Lostopf ;)
Die Eislaterne ist mir deshalb so gut gelungen,weil es eine Form ist und das kalte Wetter(bis gestern) super seinen Frostpart erfüllt hat...Doro

Anonym hat gesagt…

Upps..schon sooo viele vor mir...wär ja schon supi wenn´s mit dem Lostopf klappt...vielleicht ein "Angeberschäle".??
Das Lichtlein ist gemütlich.Bei mir leuchtets in rot..dank Speisefarbe:)
Nimm´s Lichtle mit in die Woche
Grüßle BINE

corazon hat gesagt…

Dein Eislicht ist wunderschön.
Schon längere Zeit schau ich immer mal wieder in deinem Blog vorbei.
Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und eine wunderbare Adventszeit.

LG Petra

kitkes hat gesagt…

Hallo Doro, bin eher aus Zufall auf Deinem Block gelandet. Zum Glück. Warum? 1.: Ich liebe Handarbeiten 2.: SUper Inspiration die Eislaterne. Das muß ich auch mal ausprobieren 3.: Ich liebe Verlosungen. Ich wünsch Dir eine schöne Rest Adventszeit und so. Gruß Kerstin