Mittwoch, 8. Dezember 2010

Unsere diesjährige Weihnachtsdeko...

....wird durch Sookie ergänzt....Ich glaube sie findet es sehr nett,dass ich ihr überall Knistertücher und Spielzapfen usw. hingeschmückt habe....Ihr Lieblingsplätzchen ist neben dem "Adventskranz"(falsches Wort für unser Teil :)!) -dieses Jahr passt sie noch drauf...die Maus guckt sich das Ganze nur von unten an,weil SIE passt mitsamt ihrem "fluffigen Winterfell",da nicht mehr drauf  :(....

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ich schmelze wieder mal dahin bei Deinem Bericht :-)
Habe mir früher nie vorstellen können, dass man Katzen so lieb gewinnen kann. Aber seit Oskar und Emma da sind ist alles anders...

Danke für die schönen Fotos.

LG
Annette

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro
Oh ist die kleine süss, danke für das tolle Foto.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Wachstuch Manu hat gesagt…

Ach die Katze sieht ja total süß aus, die Maserung gefällt mir gut. Auch der Adventskranz kann sich sehen lassen. :)

Brigitte hat gesagt…

Sookie scheint sich ja richtig daheim zu fühlen, so relaxt, wie sie daliegt!

Wobei sie deine superschöne Deko wahnsinnig schmückt!

Lieben Gruss, Brigitte

Micha hat gesagt…

was eine süße Deko. Ich hätte auch gerne mal ein kleines Katzenbaby gehabt. Aber als der Tigger uns letztes Jahr zugelaufen ist, hatte sich das Thema erledigt. Zwei Katzen reicht.
Ich hoffe Eure Zwei haben sich schon etwas aneinander gewöhnt.
LG Micha

SchneiderHein hat gesagt…

Danke :-)))