Freitag, 10. Dezember 2010

"Päckle" für die Maus...

....die es liebt in alle Kartons und Kisten zu hüpfen und sich nach viel Gescharre dort häuslich niederzulassen...
....alles was die Maus macht-findet Sookie super spannend und kommt gleich mal gucken.....
....die Maus fühlt sich gestört,wie man am Kämpfle der beiden Tiere sehen kann ;)...
Zum Glück dauert das Gezanke jetzt schon nicht mehr so lange wie früher und beide Tiere sind wieder friedlich und (relativ) nahe beieinander.....



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Sookie will spielen, und die Maus will ihr zeigen, wer hier die Herrin im Haus ist und das sagen hat!

Der Maus-Blick auf dem ersten Bild sagt alles.

Wünsch dir einen schönen 3. Advent, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

Am Besten gefällt mir das dritte Foto! So können wir uns lebhaft vorstellen, was bei Euch los ist ...
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang

Micha hat gesagt…

Hallo Doro, bei Euch wird es bestimmt nicht langweilig. Aber das die Beiden schon mal so nah beieinander sind, ist doch ein gutes Zeichen.
Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent.
LG Micha