Montag, 13. Dezember 2010

VerlosungsFertig...

...ist der Weihnachtsschal! Sookie probiert ihn schon mal aus....Am Sonntag wird er verlost und geht auf Reisen....

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Oh, ein Geschenk mit Katze, wie schön.
LG Eva

Brigitte hat gesagt…

Schön ist es geworden! Und der Kleine ist ja süss!

Lieben Gruss, Brigitte

Wollke Sieden hat gesagt…

Sieht sehr kuschelig und wärmend aus!
Grüße! Evi

Anonym hat gesagt…

Wenn ich des Angeberschäle gewinne darfst du die Katze behalten:)
Ist dir wieder super gelungen.Wirst langsam zur Schäleskönigin..
Grüßle BINE

Lebenszeit hat gesagt…

Das ist ein schönes Teil und sicher so weich wie das Kätzchen ;-))
Schöne Grüße
Rita

Micha hat gesagt…

na der Schal ist genehmigt und Sookie getestet. Wunderbar, ich würde beides sofort nehmen.
LG Micha

Doro hat gesagt…

@ die Sookie wird nicht verlost-da hätte inzwischen selbst die Maus was dagegen ;) Doro

Marie-Louise hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal, kein Wunder findet ihn Sookie auch toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Deine Katze hießt Sockie?
Unsere Hauskatze, die mehr als siebzehn Jahre alt geworden war, hatten wir auch auf den Namen Sockie getauft.

Doro hat gesagt…

@ anonym-das Tierle heisst Sookie(gesprochen Suki),meine Tochter ist ein Fan der Sookie Stackhouse-Bücher Thema Vampiere ;)und hat den Namen gegeben...
Falls Du mit in den Lostopf am Sonntag willst, wäre "anonym" nicht so praktisch you know...Doro