Samstag, 25. Dezember 2010

White Christmas-weisse Weihnacht....

....ist für mich dieses Jahr schon ein schönes Geschenk-obwohl ich schon auch weiss,dass sich die Autofahrer
und der Thaddäus (bestimmt gibt´s noch andere...) nicht ganz so sehr freuen.....;)


Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Doro,
mir geht es ganz ähnlich. Da wir wegen des Wetters zu Hause bleiben dürfen, ist es für uns jetzt ganz gemütlich: mit Maus & Allegra im Bett und wahlweise bei Tag Vogel- & Eichhörnchen TV im verschneiten Garten und bei Dunkelheit mit Weihnachts-Dekoblick und glitzerndem Schnee. Ich mag auch diese Jahreszeit!

Als ich mich so über die Fotos vom Päckle gefreut habe, fiel mir wenig später auf, dass ich zwar an Thaddäus gedacht habe, aber die Tube mit der Multivitaminpaste, die Maus & Allegra nicht mehr bekommen dürfen, und die für Euren Draußenkater bestimmt gut bei dem Wetter wäre, leider vergessen habe...
Ich hatte die Hoffnung er würde sich nun doch häufiger bei Euch im Haus aufhalten. Aber andererseits hat er ja wohl auch den letzten Winter recht gut überstanden!? Oder kehrt er auf dem Foto nur vom Weihnachtsrundgang zurück?
Liebe Grüße
Silke

avelinux hat gesagt…

Liebe Doro,
ganz liebe Nach-Weihnachtsgrüße von mir.
Schneemäßig sind wir ja dieses Jahr enorm verwöhnt worden, weiße WEihnacht wie im Bilderbuch.
ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011.
Herzlichst Eva

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro,

jetzt, da ich weiß, dass der Thaddäus nur vergrämt war, weil es draußen so kalt ist (er geht da bestimmt nicht so gerne raus), kann das neue Jahr meinethalben kommen. Der rote Kater kommt ebenfalls nur zu den Futterzeiten, holt sich seine Watschen vom Chef ab und dann geht er wieder.

Ich mach mich grad rar und wünsche euch aber einen guten Rutsch mit einem lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro, das ist ja ne schöne Weihnachtsüberaschung. Ich habe den Schal gewonnen. Und Du brauchst eine Adresse. Hoffe Du findest sie hier. Ich hab ja keine Email Adresse von Dir.
Kerstin Orzech
Eichenweg 14
48282 Emsdetten
Danke!!!!!!!!

kitkes hat gesagt…

Hoffe Du findest meine Adresse hier. Freu freu. Gruß kitkes Kerstin Orzech