Montag, 31. Januar 2011

Herzlichen Dank :)....


...Euch allen, für so viel liebevolle Post und Geschenke!


8 Kommentare:

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro,
oh, du hattest Geburtstag,
ganz herzlichen Glückwunsch
nachträglich!
Von Antje!

Anonym hat gesagt…

Tee, Sauna und rote Rosen ... so lässt es sich gut leben :)) - VlG aus Reykjavik vom ISLANDfan

Brigitte hat gesagt…

Du bist ja schon wieder kreativ! Ein Herzle mit den Händen ...! Du hattest sicher einen schönen Tag!

Lieben Gruss, Brigitte

Danny mit Lucy hat gesagt…

Liebe Doro,
alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.
LG
Danny mit Lucy

Torsdag 1952 hat gesagt…

Nun, da habe ich was verpasst.

Nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" !!!!

Gruss Hartmut

Andrea hat gesagt…

Liebe Doro,
ich wünsch dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Und ui der Sockie ist aber groß geworden.
Liebe Grüße
Andrea

HaBseligkeiten hat gesagt…

...so schön kann "älter werden" sein ;), Grüßle, Druni

linnea hat gesagt…

liebe doro,
ich wünsche dir noch alles gute nachträglich und hoffe, du hattest einen schönen winter-geburtstag! auf jeden fall scheinst du liebe menschen um dich herum zu haben, die gern an dich denken und dich gut kennen :)
linnea