Samstag, 22. September 2007

Blick aus "meinem" Fenster...

Eine Fortbildungswoche zum Thema :"Sterbebegleitung" liegt hinter mir...
Viel Tiefe und Ruhe und Freude über die schönen Begegnungen mit anderen Menschen
sind mitgekommen über das Wasser....Manches ist auf der Insel geblieben...
...auf Juist!

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Doro,
wir haben gestern Abend Deine Nachricht im Gästebuch entdeckt: Komisch, dass seit Monaten dort mal wieder 2 Einträge kamen - wir dachten schon, dass wir es auflösen sollten, da dort eh' nichts passiert...
Herrliche Bilder hast Du von Juist mitgebracht. Deine Fotos haben so eine befreite weite Stimmung. Für so ein Thema wohl ein wirklich gut gewählter Ort.
Micha=Mausi=das Tier=Maus? Ich fand gerade diese Mischung von 'Handarbeiten und meine Katze' besonders reizvoll, außerdem lässt sich der Blog ja auch prima durch die Labels wieder entmischen!
Schönes Wochenende Euch Beiden.
Silke & Wolfgang

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Doro, hat das Thema auf Juist Dir persönlich oder Deiner Arbeit etwas Unterstützung gegeben. Ich bin gerade zuhause sehr mit diesem Thema beschäftigt, weiß aber nicht, ob es mir wirklich etwas helfen kann, oder nur Zeit stiehlt, die ich besser meinen beiden Menschen widme, um die ich mich kümmere.
LG Wurzerl

HaBseligkeiten hat gesagt…

...herrliche Bilder um Gedanken kommen und gehen zu lassen, liebe Grüßle Heidi

Doro hat gesagt…

Liebe Wurzerl,
das Thema ist immer sehr persönlich und es ist nie verlorene Zeit sich mit diesem Thema auseinander zu setzen!Unterthemen auf Juist waren z.B."Was mich trägt" oder "wenn der Schmerz den wir teilen zur Hoffnung wird..."oder "dem Abschied voraus!"
Wenn Du noch Informations- oder Redebedarf hast,dann lass mich doch Deine e-mail Adresse wissen...
Liebe Grüsse Doro

Wurzerl hat gesagt…

Danke Doro, das ist lieb, aber ich habe hier bei uns eine ganz gute Kontaktstelle, die aufsuchen kann.
Finde es schon gut, wenn Du das für wichtig für einen persönlich einschätzt.
Wünsche Dir ein recht schönes Wochenende Wurzerl