Sonntag, 30. September 2007

In Bad Teinach....


...gibts nicht nur das gleichnamige Mineralwasser,sondern auch die NUDELMANUFAKTUR von Dietrich Morlok.Der stellt Nudeln in abenteuerlichen,aber immer sehr leckeren Zusammensetzungen mit dem guten Teinacher Mineralquellwasser her,backt köstliches Brot und noch köstlichere Müsliriegel und verkauft das alles und noch viel mehr in seinem netten Laden(hatte leider bei meinem letzten Besuch die Kamera nicht mit :(Mist!)

Ich besuche ihn jedes Mal ,wenn ich in meiner alten Heimat bin,halt ein "Schwätzle" und kauf ein....

Mein Mann liebt das Müsli aus`m "Nudellädle" und zum guten Glück kann man beim Herrn Morlok auch über`s Internet bestellen-siehe Linkliste!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

ja,ja, dr Schwob ond seine Nudla!!

Ich hab mir den Internet Laden angeschaut, der Nudelmann bietet ja leckere Variationen an. Hast Du denn schon mal die Dessertnudeln probiert. Ich könnte mir die Zimtnudeln zu einem Leckeren Pflaumenkompott vorstellen....

....huch, ein Hungergefühl schleicht sich in meinen Magen, es wird Zeit zum Mittagessen...

liebe Grüße Heidi

Doro hat gesagt…

Die haben wir noch inner Packung,weil das ist mir bis jetzt noch zu "exotisch"-Leni wollte die...!
Pflaumenkompott ist sicher `ne Idee,der Herr Morlok schickt aber auch immer Rezepte,passend zur Nudelvariation mit-evtl.bei der Bestellung als Bitte reinschreiben :)