Dienstag, 4. September 2007

Stricktreffen in der SAMMELTASSE...

Heute war "Frühstücksstricken" in unserem Strickcafe angesagt.

Schalprojekte (free patterns dazu bei csquiltdesign :) zum downloaden) für den schon spürbar näherrückenden Herbst/Winter wurden angenadelt und schöne Wolle (auch bei csquiltdesign ) dazu betastet und ausgesucht...
Ich stricke gerade am KUREOPATORA`S SNAKE SCARF...durch das "verkürzte Reihen stricken "windet sich das Teil tatsächlich wie eine Schlange um den Hals....mal was anderes :)!!!

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Das sieht ja total gemütlich aus, diese Sammeltasse. Also, da kann man den Herbst gelassen angehen, ein schöner Tee, Strickzeug und ein netter Klön, Du rutscht auf genau die richtige Art in den Herbst.
LG Wurzerl

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, das ist ja echt gemütlich und dann in netter Gesellschaft bei einem schönen (Sammel-)Tässchen Tee die Nadeln klappern lassen - herrlich!!! So lässt sich die Herbst- und Winter-Zeit gut überstehen.
Liebe Grüße von Marlene

Maartje hat gesagt…

Hallo Doro,
das sieht ja dort wunderschön aus und ich glaube sehr gerne, dass es euch Spaß macht dort zu stricken und zu klönen.
Ich finde auch, so lässt sich der Herbstanfang genießen. Deine Fotos sind eine Inspiration.

Viele liebe Grüße, Maartje

linnea hat gesagt…

das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus und die wolle für den schal ist toll!
linnea