Freitag, 7. September 2007

Neues vom Tier....



Mausi hat heute eine Maus gefangen,die Bilder von der Mahlzeit erspar ich Euch ;)

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Immer noch besser als einen niedlichen Vogel in den Keller verschleppen, wie es unsere Maus gestern Morgen mal wieder geschafft hat...

Maartje hat gesagt…

Ich habe es mir nicht erspart und das Großformat angeklickt...nun gut...
dennoch sind es fantastische Tieraufnahmen. Und fressen müssen wir alle...hihihihi...

Liebe Grüße, Maartje

Ariane hat gesagt…

hallo Doro,
unsere beiden Mädels schleppen z.Zt. 1-3 Mäuse oder Ratten (iihh!)am Tag an. Wegmachen darf ich sie dann meistens.
Deine Schals sind hübsch geworden, tolle Farben.
Viele Grüße
Ariane

Ariane hat gesagt…

ich nochmal kurz, die webseite wurde nicht angegeben:
www.myblog.de/nachtgewaechs