Sonntag, 9. September 2007

"Snake scarf " ist fertig...

....gleich zweimal ....

Gestrickt mit Nadeln Nr 10 und der tollen Wolle "FASHION STRIPE "von Gedifra!

Bin ganz begeistert - die "Maus" auch.... :)

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hi Doro, erst mal ein nettes hallo und danke für Deinen Kommentar. Wie ich sehe liebst Du handarbeiten und Katzen, ich auch. Und da hätten wir ja noch was gemeinsam, die Liebe zum Westfalenpark. Dieser Perk zieht mich immer wieder auf's Neue magisch an, egal welche Jahreszeit, es gibt immer etwas tolles zu entdecken.

Wünschen Dir einen tollen Wochenstart, liebe Grüße, Britta

Wurzerl hat gesagt…

Ich wußte gar nicht, daß sich Katzen für Schlangen interessieren. Aber wenn sie so hübsch und bunt sind, kann ich das verstehen. Meiner hat sich auch mal in einen Schal meines Mannes verguckt und ihn annektiert.
Wünsche Dir eine gute Woche.
Liebe Grüße vom Wurzerl

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro,
ich stricke sehr gerne und habe deinen snake scarf gesehen. Da ich mit der englischen Anleitung nicht viel anfangen kann möchte ich fragen ob Du eine deutsche Anleitung hast.
liebe Grüße
Katharina

Doro hat gesagt…

Hi Katharina,
leider hab ich keine deutsche Übersetzung,nur die Übersetzung der englischen Begriffe!
Damit klappts aber ganz gut,wenn man das mit den verkürzten Reihen blickt-wenn nicht geht nur zeigen-beschreiben kann ich das nicht-sorry!!!Lieben Gruss Doro

Sonja hat gesagt…

Der Grüne ist Meiner! :)