Montag, 3. September 2007

"Spüli" zu gewinnen....

Wir waren am Wochenende unterwegs,im Sauerland...
Der erste Kommentar,der mir Namen und heutige Funktion,des Gebäudes oben im Bild nennt,
kriegt von mir einenSpüllappen zugeschickt(hab sooo viele :)!!)
Viel Spass beim Rätseln!

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, ich kenn mich im Sauerland nun überhaupt nicht aus. Burg Altena mit der 1. ständigen Jugendherberge der Welt ist es wahrscheinlich nicht, oder?
Ich wünsch Dir eine unterhaltsame "Spüli"-Woche - liebe Grüße von Marlene

Doro hat gesagt…

Hi Marlene,
bis auf den Namen stimmt alles (Burg und Juhe...)Wenn die anderen nicht wollen-ich wart mal noch `n Tag, dann kriegst DU den Spüli,ok?
Irgendwelche Farbwünsche??? Doro

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, Du solltest wirklich noch ein wenig warten, ob sich nicht ein wirklicher Kenner findet. In jedem Fall find ich Dein Quiz eine originelle Idee und würde mich über einen so persönlichen Preis sehr freuen. Farbwünsche hab ich keine - da lass ich Dir völlig freie Hand.
Liebe Grüße von Marlene

HAJO hat gesagt…

Hallo Doro,
ich habe es sofort erkannt.
Es handelt sich um die Burg Bilstein in Lennestadt und sie fungiert als Jugendherberge. Ich hoffe es ist richtig, denn der Spüllappen ist echt der Hamma und ich hätte ihn soooo gerne.
Lieben Gruß HAJO

Doro hat gesagt…

....and the winner is...
HAJO!!!
Ja,es ist Burg Bilstein:)

HAJO hat gesagt…

Hallo Doro,

Jipieh, Juchu, ich freue mich über den Gewinn,wie komme ich denn nun zu dem tollen Stückß
Kannst Du nicht öfter aml so nette Gewinnspiele machen?
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei.
Lieben Gruß HAJO

Doro hat gesagt…

Hallo Hajo,
hab versucht auf Deinen Kommentar gestern eine "Antwortmail" zu schreiben-klappt offensichtlich nicht...schicke mir unter dorothee.sperle@freenet.de Deine Adresse und ich scicke Dir das Teil gerne zu.Irgendwelche Farbwünsche? Guss Doro