Samstag, 8. Dezember 2007

Kurz bevor das Licht ausgeht - steht der Sieger fest !

Euch allen einen schönen zweiten Advent.

wünscht Doro,

die endlich wieder bloggen kann........

8 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro,
schön, dass du wieder da bist! Wünsche dir einen schöne 2. Advent!
Liebe Grüße, Brigitte

Christa hat gesagt…

wieder online -toll :-)

Wünsche Dir, liebe Doro, auch ein schönes Wochenende
und grüsse herzlich
Christa

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro,
hab's auf Anhieb gefunden, mir ein paar Einträge und Bilder angeschaut und jetzt eine Frage: was bedeutet die Redewendung "sich im www zum Löffel machen"? Ist das was Schwäbisches oder noch schlimmer ;-)?
Liebe Grüße,
Th.

PS: Habe noch nicht gespült, bin aber schon sehr grspannt auf das Ergebnis!

Ele hat gesagt…

Liebe Doro,

meine Kinder und ich sitzen da vor dem PC mit großen Augen und offenen Mündern und lauschen deiner genialen Live-Ziehung!
Es ist eine prima Idee von dir gewesen, so was aufzunehmen, hat echt Spaß gemacht.
Freue mich RIESIG über deine Post.
Lieben Gruß und noch eine schöne Woche
wünscht dir Gabriele

HaBseligkeiten hat gesagt…

...hallo Dori, Martin und ich saßen vor dem PC und haben uns köstlich über Deine proffessionelle Ziehung der glücklichen Gewinnerin amüsiert. Hab schon lange nicht mehr so herrlich gelacht!!
Natürlich freue ich mich,dass der Wichtel eine sooo wichtige Aufgabe hatte(ich hoffe unter seiner Mütze konnte er der Richtigkeit der Ziehung verfolgen).
Fr. Karin Tietze Ludwig, oder wie die Ex Lotto Fee heißt wäre neidisch auf Dich.
Liebe Grüße an Dein Aufnahme Team und eine wunderschöne Woche, bis bald Druni

J.J. hat gesagt…

maaaaaaaaaann, bin voll enttäuscht!!! Ich Armes... begehe ich den 3. Advent mit frierenden Füßchen...schnüff...

Margit hat gesagt…

Anlässlich dieser festlichen Inszenierung muss ich auch mal einen Kommentar hinterlassen: Danke! - Ich habe die Ziehung sehr genossen!
Liebe Grüße, Margit

Gudl hat gesagt…

Das war wirklich koestlich! Das hast du schoen gemacht.