Montag, 7. April 2008

Am Wochenende...

..hat mich das Thema:"FROSCH" nicht aus den "klammen Klauen" :) gelassen!

Nachdem ich schon die "Siegersocks" mit Muster aus dem "grünen Buch" genadelt habe,wollte ich unbedingt auch noch ein Paar.Mein Wunsch ist erfüllt,aber noch jede Menge toller Muster sind im Buch...

... also werde ich mich bei dem nasskalten "Frosch(d)*-Wetter" an weitere Socken mit Muster machen.

Die Maus hockt -wie immer -sehr intressiert -neben mir auf der Lauer,wahrscheinlich würde so ein "Hüpffrosch" ihre Langeweile im Haus beenden-Madam will mal wieder bei DEM Wetter nicht raus-das sorgsam geputzte Fell könnte Schaden leiden ;)!

*Diese Wortschöpfung ist (fast) SCHWÄBISCH *g*

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Oh vielen Dank, liebe Doro! Du hast da so ein wunderbares Muster vor uns ausgebreitet. Da kann man ja auch gleich loslegen. Klasse!!!
Liebe Grüße von Marlene

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,
tolle Muster sind das! Irgendwann mache ich noch bei dir einen Kurs. Aber ich warne (5 in Häkeln). Die Socken sehen auch supertoll aus. Und mir Schwaba send halt so! Gell!
Armes Mäusle, der Terrassentürkraller wollte heute auch überhaupt net raus. Aber mir hend s Fell bürschtlat, über a halbe Stond. Grüssle, Brigitte

Helena hat gesagt…

Hallo Doro,

bei dir ist es auch schön grün! Und deine Katze ist süß, ich hatte auch so einen kleinen gestreiften Kater, er ist leider verschollen.
LG
Helena

Ute hat gesagt…

Ich finde nicht nur die Muster schön, auch dieses Grün ist einfach toll. Richtig froschig!
LG Ute

SchneiderHein hat gesagt…

Mir fallen bald die Fäden von den dicken Socken - so durchgelaufen ist inzwischen die äußere Hülle der Doppel-Socken... Wird Zeit, dass schönes Wetter kommt, damit ich auf Socken verzichten kann und wieder barfuß laufe. Dann schaffe ich es hoffentlich bis zum nächsten Herbst zwischen Gartenarbeit, Deko-Wahn, Posten & Kommentieren sowie Ebay uns für den nächsten Winter warm & katzen-spiel-tauglich auszustatten.
Allerdings so interessante Muster wie bei Dir werden das dann wohl kaum werden.
Dein Musterbuch sieht spannend aus!
Liebe Grüße
Silke

Margrit hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus. Richtig schöne Grüntöne.
LG Margrit