Freitag, 11. April 2008

Gerade kommt die Sonne durch....

....und ich von der Arbeit! Nix wie raus,mit Kaffee,Strickzeug und der Maus!!!
Madam macht sich gleich mal Sonne auf`s Fell und geniesst die Wärme....
und wundert sich doch sehr,dass ich nach `ner Weile schon wieder im Haus verschwinde.....
Schönes Wochenende!!!

Kommentare:

rike hat gesagt…

sonne???? wo?? ich habe sie heute maximal 20 minuten gesehen....
aber: freu mich, dass du sie gehabt hast. und dann schöne fotos für uns gemacht hast!
liebe grüße.
von rike!

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro,
wir hatten heute den ganzen Morgen auch das Vergnügen, allerdings war der Wind noch viel zu kalt zum draußen sitzen. Ich komme auch gerade von einem kleinen Rundgang durch den Garten zurück und schon ist der Himmel wieder zugezogen.
Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Antje

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, zeitweise war es heute auch schön, aber dann braute sich wieder was zusammen. Aber Maus passt dekorativ zur Sonne und zum Tisch. Hübsche Maus! Auch dir ein schönes WE, und liebe Grüße, Brigitte

Birgit hat gesagt…

Hallo Doro, ein total niedlicher Post von Dir. Wir hatten hier gestern auch ganz viel und heute ein wenig Sonne. Auch unsere Katzen haben sie am meisten genossen. Manchmal beneide ich sie.

LG, Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Ah, die Maus im Sonnenlicht. Das sind doch Frühlings-Impressionen! Bei dem ekelig feucht-kalten Wetter heute bei uns tun solche bilder richtig gut!