Mittwoch, 23. April 2008

Noch ein Laceschal ist fertig....

......leider ist nicht so viel von dem schönen Teil zu sehen (Kaunigarn in Farbverlauf rosa/beige/rosa/grau von der www.wolllust.de in Wabenmuster gestrickt)......
......weil die Maus meint, noch "Probeliegen" zu müssen!
Hier ein Stück vom Muster, auf dem kein Fell den Blick hemmt :)!!!
...so wie es aussieht dauert das "Probeliegen" noch laaaaange-gut,dass es wärmer wird und der Schal nicht dringend gebraucht wird.....

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

das letzte foto ist ja allerliebst:-) - der schal sieht toll aus!

HaBseligkeiten hat gesagt…

....ich würde mich auch gerne anbieten, zum Testen und "Probeliegen- od. tragen" ;)

Wunderschön romantisch das neue Tuch obwohl die dicke Maus ziemlich viel verdeckt.
Liebe Grüße Druni

Brigitte hat gesagt…

Die dicke Maus, ja glaub ich's! Sie ist fluffig, nur fluffig! Trotzdem konnte man noch einen Blick auf den tollen Schal werfen, grad noch so! Kater W. lässt fragen, ob sein Konkurrent sich wieder hat blicken lassen?! Er thront im Moment auf neuen Gartenstühlen in der extra für ihn angelegten Nische. Liebe Grüße, Brigitte (oder der "gemeine"Donaukäfer)

minic hat gesagt…

Eine wunderhübsche Maus liegt auf einem wunderhübschen Schal- einen guten Geschmack hat sie!
Traumhafte Farben, die Fotos ebenso!
Liebe Grüße
von Antje

SchneiderHein hat gesagt…

Schöner Schal, den Du da für Deine Maus gearbeitet hast!