Samstag, 19. April 2008

Quadro Nuevo...


.....wir waren auf dem Konzert in Osnabrück! Schon klasse was diese vier Musiker an Ohren-und Augenschmaus zu bieten haben.....



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,
ich glaube, die kommen auch nach Augsburg. Was ja in unserer Nähe wäre! Liebs Grüssle, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, hab mir gerade den Video-Clip angeschaut und vor allem angehört und bin auch total begeistert (Gänsehaut).
Wir haben im Dezember von der Werkstatt aus zum 1. Mal ein Benefiz-Konzert veranstaltet - neben unserem Chor spielte das "Saxophon-Quadrat" - einer der Musiker ist der Bruder meiner Kollegin Birgit. Jedenfalls war es ein großes Staunen und Erlebnis. Saxophon in Perfektion! Daran fühlte ich mich gerade wieder erinnert.
Schön, dass man doch immer wieder von solch wunderbaren Dingen überrascht werden kann!!
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag - liebe Grüße von Marlene

rike hat gesagt…

jaha. das ist musik zum abheben! geh sie gleich mal auflegen...
ich denke, ihr hattet einen wundervollen abend!!
liebe grüße und einen guten wochenstart.
wünscht rike.

HaBseligkeiten hat gesagt…

Scheeeee wars, Giaßle Druni