Mittwoch, 31. Oktober 2007

31.Oktober.....

....Bei uns hat das Kind heute abend Freunde eingeladen,die alle etwas "seltsam"aussehen....
....der hier-bis zur Unkenntlichkeit maskiert-muss in den Blog,weil der Gag mit der roten Farbe(unten anner Hosentasche,die Handpumpe drücken) war schon ein paar Süssigkeiten wert!
Das Kind hat "Bowle" vorbereitet.....schaun mer mal :)
Auch ich habe meine alte Hexennase aus "Kindergartenfaschingszeiten"rausgekramt.....ich hoffe,der Unterschied zu meinen sonstigen "Portraits"ist zu sehen!?! :))
Das Kind meinte nämlich-rotzfrech-:"Ey Mama ,du bist ja gar nicht verkleidet......................!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,

und so was muss man sich sagen lassen! *g* Den Kindern macht das ja Spaß und nicht nur denen. Meine steinalte Tochter, fast 31, muss heute nämlich auch eine Halloween-Party haben und hat das zusammen mit ihrer Freundin organisiert. Frage an mein Kind: "Wie alt bist du eigentlich?"
Aber Hauptsache, es hat allen Freude gemacht. Recht herzliche Grüße, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

ich glaube, der Abend hat nicht nur dem Kind Spass gemacht :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag und Grüßle an Micha und "das Kind",
Heidi

Doro hat gesagt…

Ihr habt natürlich recht-verschämt guck- :)
ich hatte auch meinen Spass!!!
Allen einen schönen, erholsamen Feiertag wünscht Doro

Saba hat gesagt…

nun eine Party hatte ich hier nicht ( Kinder viel zu groß, viel zu alt und viel zu weit weg ) aber die an der Tür waren, mit denen hatte ich meine Freude...

liebe Herbstgrüße von
Saba

Der Garten hat gesagt…

Hallo Doro,
am Meisten hat mich in Deinem Post 'das Kind' irritiert, da Du sonst ja auch oft Deine Maus als 'das Tier' bezeichnest...
Nach dem Post glaube ich aber auch, dass Ihr alle Euren Spaß hattet!
Liebe Grüße Silke