Montag, 8. Oktober 2007

Für alle eine gute Woche!

Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt:
...durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway

Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

sieht Maus zufrieden aus, konnte ich heute am Montagmorgen nicht von mir behaupten. Flockle stromerte die ganze Nacht draußen herum, da war ich heute Nacht ziemlich unruhig. Um 5 Uhr stand er dann auf der Matte um sich dann genüsslich in mein vorgewärmtes Bett zu legen.....gäähn und schöne Woche, Grüßle Heidi

SchneiderHein hat gesagt…

Na, dann komm' mal morgens zu uns in den Garten, wenn die Fremdkatze es wagt den Garten unserer Maus zu betreten...

Brigitte hat gesagt…

Aha, eine Katze, die ich noch nicht kannte in der Blogrunde! Grüß dich, Doro. Eine Maus, die Mäuse fängt?! Das kann ja heiter werden.
Viele Grüße, Brigitte