Mittwoch, 24. Oktober 2007

Herbstjacke fertig....

Aus Designergarn "WIESE" hab ich mir eine kuschelige Herbstjacke gestrickt...
...die Idee zum Design fand ich in einem "hippen" Katalog vom Kind,dort sollte das gute Stück zum teuren Preis geshoppt werden....
...nix für Schwaben also!Hab jetzt meine individuelle Herbstjacke und die Maus findet den Mohairanteil sehr schön....
...hier noch einmal ohne Tier,damit man auch was vonner Jacke sieht ;).....

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Toll gemacht ! Die Ärmel gefallen mir besonders gut !!

Bewundernde Grüsse
Rina

Jojo hat gesagt…

Tolle Jacke mit einem superschönen Design - hast Du echt gut gemacht!!!
Auch von mir die größte Hochachtung - liebe Grüße von marlene

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,
das ist eine super Jacke! Müsstest im Laden für diese Qualität und Machart sicher eine ganze Menge bezahlen. Du hast es schon bemerkt = nix für Schwaben! *gg*

Also viele Grüße aus bayerisch Schwaben, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

Die könnt' mir auch gefallen - vorallem auch der Farbton. Und Dein Tier hat einen neuen Kuschel-Schlafsack?
Schönes wohliges Wochenende.
Liebe Grüße Silke & Wolfgang

linnea hat gesagt…

oh, wunderbare wolle und ein super schnitt! schön, dass dieses jahr strickmode so in ist ;)
und super, wie du den schnitt allein hinbekommen hast.

liebe grüße,
linnea

HaBseligkeiten hat gesagt…

...wunderschöne "Kuschelromantikjacke" und erst die Farbe....Respekt, Respekt...,aber ich habe noch nie an Deinem Können gezweifelt, liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,
Druni