Sonntag, 7. Oktober 2007

Herbstspaziergang...

....heute war`s nochmal so richtig schön,draussen!!!

Man konnte die Sonne geniessen-und schon mal für den kommenden Winter

mit selbstgestricktem Tuch und Schühchen in herbstlichen Farben üben....


Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

hab heute meine bestellte Wolle von Ewa bekommen, jetzt kribbelt es mir schon in den Fingern und die Füße sind auch ganz kalt und wenn ich dann noch Deinen Post anschaue.......ich muss noch bis heute abend durchhalten!
Grüßle Heidi

Brigitte hat gesagt…

Na, ihr Strickerinnen, das soll eine Sucht sein! Ich kann es ja verstehen, und würde auch gerne mal wieder stricken, das müsste ich dann leider nachts um 4.00 Uhr machen. Aber nicht mehr sooo lange, da halte ich auch durch.
Es fängt auch immer damit an, dass man die Wolle sieht und sie haben will und zwar zügig!
Viel Spass beim Stricken, Brigitte