Samstag, 27. Oktober 2007

Um Mitternacht......

.....mussten wir unbedingt los und gestern Nacht ,das Neuste von Harry Potter holen!
Das war "Tochterwunsch" gewesen,nur gut ,dass sie dann kurz vor zwölf ,plötzlich doch lieber weiterschlafen wollte......
Müde aber auch glücklich (ich liebe Harry Potter!),hier das "Trophäenfoto",kurz nach Mitternacht!!!
-den Besen gab`s für "Hexen " umsonst ;)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Grüß dich Doro,
deswegen war heute morgen im Bücherladen wohl die Hölle los! Ich hatte einen Gutschein und holte mir drei Bücher, aber da ging es zu wie in Texas.
Viel Spaß euch beim Lesen und ein schönes Wochenende, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

Wie gut, das unsere Mitbewohnerin es per Post zugestellt bekam -morgens um 8.30 Uhr. Und dann, oh Wunder, will sie es ganz genüßlich in den nächsten Wochen lesen...???
Da ich das Ende schon gehört habe, kann ich ganz ruhig auf die Verfilmung warten.
Der Besen steht Dir gut zur Trophäe!
Liebe Grüße Silke

Margit hat gesagt…

Ein richtiger Harry Potter-Fan bin ich nicht, aber für einen richtigen Hexenbesen hätte ich mich auch gerne angestellt;)
Liebe Grüße, Margit