Samstag, 13. Oktober 2007

Es gibt viel zu tun.....

....lassen wir`s liegen!!!
Termine über Termine an diesem schönen Wochenende...
Versuche etwas "Entspannung" von der Maus zu tanken,hoffe es klappt!
Allen ein schönes,erholsames Wochenende!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Guten Morgen liebe Doro,
hast du gestern abend nicht SWR gesehen? Ich fernsehe ja kaum, aber es kam eine Sendung von 90 Min. über Katzen. War sehr interessant! Du musst dazu tun, dass Maus viel zu schnurren hat, das ist gut für sie und für dich!
Liebe Sonntagsgrüße, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro,
dank dir für deinen Gästebuch-Eintrag. Kein Zweifel, es ist ein Geben und Nehmen. Für mich persönlich finde ich, dass die Anwesenheit unseres Katers für uns beide sehr entspannend ist. Aber wir behandeln ihn ebenso gut.
Pass auf dich auf, Brigitte