Mittwoch, 16. Januar 2008

Also eigentlich, stricke ich mit "Stöckchen"...

...will aber mal nicht die "Spassbremse" sein und Utes Fragen beantworten! :)
1. Greife das Buch welches Dir am nächsten liegt,schlage S.18 auf und zitiere Zeile 4:
...Herzens."Sire...Eure Waffen.Ihr müsst...."(spannend,gell?)
2.Strecke deinen Arm so weit wie möglich aus.Was hast du in der Hand?
Mein leeres Glas-hab gerade Wasser getrunken!(nicht so spannend,gell?)
3.Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?
Weiss ich nicht mehr!(war wohl nicht spannend!?!)
4. Mit Ausnahme des Computers,was kannst du hören?
Es ist himmlisch ruhig hier,denn ich habe "Sturmfreie Bude"...(sehr entspannend ;)
5.Wann hast Du den letzten Schritt nach draussen getan?
Gerade eben war ich vor der Tür(gilt das?),um die Maus reinzurufen!(...bin gespannt,wann sie dann mal hört....)
6.Was hast du gerade getan,bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?
Nix Spannendes!
7.Was trägst du gerade?
Weil es schon so spät ist:Mein "Schlaf-shirt"! (Spannend?-Na ich weiss nicht....)
8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
Wenn ja,weiss ich das nicht mehr....(war wohl nix Spannendes*g*)
9.Wann hast du zum letzten Mal gelacht?
Gerade eben,freu ich mir" ein Loch in den Bauch" zu jeder Antwort ,was mit -spannend-
zu finden,das ist Situationskomik vom Feinsten für mich-auch wenn es vielleicht nervt....(da müsst Ihr jetzt durch,spannend hin oder her...)
10.Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Nö,was Sonderbares nicht...(...aber wenn Du nach etwas Spannendem gefragt hättest,dann.. *Kicher*..)
11.Was war der letzte Film,den Du gesehen hast?
"Der goldene Kompass" im Kino(das Tolle war,dass der Film so aufgehört hat,dass es einen 2.Teil geben muss...bin mal gespannt!)
12. Was würdest du kaufen,wenn du plötzlich Multimillionärin wärst?
Spannende Frage-muss ich mal drüber nachdenken....
13.Sag mir etwas über Dich,das ich nicht wusste.
Tja,eigentlich wisst ihr alles und auch nix von mir und das finde ich spannend(jetzt im Ernst!)
am bloggen!
14.Tanzt Du gerne?
Ich mach`s nicht spannend und sag einfach :"Ja"
15.George Bush?
....da passt "spannend " nicht!
16./17.Stell Dir vor ,dein erstes Kind wäre ein Mädchen ,wie würdest Du sie nennen....und einen Jungen?
Sie ist ein Mädchen und hätte als Junge Max geheissen!*
18.Würdest du es in Erwägung ziehen auszuwandern?
Hab`s doch schon getan,oder was meint ihr wie ein Schwabe sonst nach NRW kommt :)?**
Was würdest du zu Gott sagen,wenn du das Himmelstor erreichst?
GESCHAFFT!
*Oh,sorry,hab "spannend" vergessen :)
** Mist,schon wieder ;)

Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

Guten Morgen Dori, bei der Auswander Antwort kann ich nur kräftg nicken!!!!

Einen guten,spannenden Tag wünscht Dir Druni

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, interessant war das zu lesen! Aber das Schönste war natürlich wieder Mausi!

LG und wünsch dir schon mal gleich ein schönes und entspanntes WE, Brigitte

Wurzerl hat gesagt…

Ich war echt gespannt, was Du spannendes zu meiner Entspannung beitragen würdest. Spannung hat sich gelohnt, denn dank big Lacher hat sich meine Nackenstarre entspannt.
Lieber Gruß und schönes Wochenende.
Wurzerl