Sonntag, 20. Januar 2008

Zum Wochenstart.....

Es sind nicht immer die Lauten stark,
nur weil sie so lautstark sind.
Es gibt so viele,denen das Leben
ganz leise
viel echter gelingt!
Konstantin Wecker

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Schöne Zeilen, die Du uns da mit auf den Weg in die Woche gibst - DANKE! Liebe Grüße von Marlene

Brigitte hat gesagt…

Manchmal braucht es nur ein paar Zeilen, damit die Woche okay wird!
Hast du gut gewählt! Schöne Woche auch dir, Brigitte

hierundjetzt hat gesagt…

wie schön und so treffend - danke dir!
liebgruss
jrene

Margit hat gesagt…

Liebe Doro, danke für dieses Zitat, das zu meinen Lieblingszeilen von Konstantin Wecker gehört. (Obwohl ich mich zugegebenermaßen recht schwer tue, aus seinen vielen klugen Worten zu wählen.)
Jedenfalls hast du mir richtiges Seelenfutter für diese Woche gegeben!
Liebe Grüße, Margit

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Doro, ich will mich auch als Wecker-Fan outen, es ist so schade, daß er so selten auf dem Bildschirm zu sehen ist. Aber in das angepaßte Alter wird er nie kommen, zumindest den Fernsehmachern angepaßt genug!!!
Danke für diesen poetischen Post.
Lieber Gruß vom Wurzerl

HaBseligkeiten hat gesagt…

...pssst,...ein gaaaanz leiser Gruß von Druni :)